Ehrung für 30-jähriges Jubiläum

Wenn sich Urlaub wie Heimkommen anfühlt

Eine besondere Ehrung hat die Familie Bollenbach aus Bammental bei Heidelberg erhalten: Seit 30 Jahren verbringen die Bollenbachs ihren Urlaub bei Hildegard Huber in Polsing. Kein Wunder, dass mittlerweile gute Freundschaften mit ihren Gastgebern und in der Nachbarschaft entstanden sind.

Der Familie wurde vor der Abreise ein gebührender Empfang bereitet: So wurden Sie bereits vom Bürgermeister, Vertretern des Touristikvereins Traunreut, der Nachbarschaft und natürlich Gastgeberin Hildegard Huber erwartet, als sie abends von einem Ausflug an den Königssee zurückkamen. Bürgermeister Franz Ostermaier danke Familie Bollenbach für die langjährige Treue zu ihren Gastgebern in Polsing. Mit einem Buchgeschenk der Gemeinde konnten die Gäste ein Stück ihrer Urlaubsdestination mit nach Hause nehmen. Der Vorsitzende des Touristik Verein Traunreut, Stefan Kinhammer, betonte, dass diese Treue die Qualität des Tourismus in unserer Region unterstreicht und überreichte den Gästen die Ehrenurkunde und ein Präsent. Die Gastgeber, Gäste und Nachbarn ließen den Abend anschließend in gemeinsamer Runde ausklingen – das Wiedersehen im nächsten Sommer ist schon geplant.

Urlaub Jubiläum bei Hildegard Huber

Auf dem Foto v. l.: Jürgen Bollenbach mit Sohn Markus und dessen Frau Carla, die Gastgeber Johannes Harrecker und Hildegard Huber, Gabi Bollenbach, Bürgermeister Franz Ostermaier sowie Matthias Lamers und Stefan Kinhammer vom Touristikverein Traunreut.