Minigolf und Schnupperschießen

Auch heuer wurde vom Schützenverein Brünning im Rahmen des Ferienprogramms ein Spielenachmittag auf dem "Reiherhof" in Brünning organisiert. Im Mittelpunkt stand neben einem Schnupperschießen im neuen Schützenheim ein Minigolfturnier auf der hofeigenen Minigolfanlage, an dem insgesamt 20 Kinder teilgenommen haben.

Die Kinder wurden in 5 Gruppen aufgeteilt und von den jeweiligen Betreuern durch das Turnier begleitet.
Nach insgesamt 17 Bahnen erwies sich Johannes Huber als Sieger, gefolgt von Elias Schwankner und Jana Kohlmaier, welche auch mit einer Medaille ausgezeichnet wurden. Nach einer Stärkung mit Eis und Getränken wurden die zahlreichen Spielmöglichkeiten auf dem Reiherhof von den Kindern mit großer Freude genutzt.

Minigolf

Anzahl der Bilder: 4

drucken nach oben