Große Begeisterung bei Pallings Schulsportler!

Große Begeisterung bei Pallings Schulsportler!

Auch in diesem Jahr wurden die Bundesjugendspiele an der Grundschule Palling durchgeführt, und zwar unter optimalen Bedingungen.

 

Auf dem komplett erneuerten Hartplatz und der Laufbahn machte es den Sportlerkindern besonderen Spaß, sich im Weitsprung und im 50m-Lauf zu messen. Der Vorteil des neuen Belags war für alle spürbar, man hatte einen viel besseren Halt und konnte somit alle Kräfte mobilisieren. Der Weitwurf wurde wie immer auf dem Rasen des Fußballplatzes durchgeführt.

Alle setzten sich mit ganzer Energie ein und waren begeistert dabei. Den Abschluss bildeten Staffelläufe, in denen die  Klassen in Teamarbeit ihr Bestes gaben.

 

Auch der Wettergott spielte mit, bei Temperaturen um die 20 Grad und bewölktem Himmel hätte es nicht angenehmer sein können!

drucken nach oben