Liebe Mitstreiter,

ich bitte um Verständnis, dass nun vor dem Wintereinbruch die Termine im engen Takt vorgesehen sind.
Wir wollen doch gut gerüstet mit Informationen und Anregungen die ruhigen Wintermonate nutzen um im Frühjahr die Vorhaben in die Tat umsetzen zu können.

19. November, 15 Uhr, Kreisfachberater M. Breier begleitet uns beim Dorfrundgang mit Verbesserungsvorschlägen aus dem Kreisentscheid, Treffpunkt Kirche, es ist Jedermann*frau aus der Gemeinde eingeladen. Wir werden rechtzeitig vor Beginn der Bürgersammlung fertig sein.

26. November, 15 Uhr, Vorbesprechung Bezirksentscheid mit Stephan Schmöger (Gartenbauzentrum Bayern Süd-Ost am AELF Landshut, für uns beim Dorfwettbewerb zuständig), Treffpunkt am Vereinsheim
Der Termin für den Bezirksentscheid steht noch nicht fest, aber Hr. Schmöger kann Allgemeines und Spezielles zum Bezirksentscheid sowie Fragen beantworten. Er hat langjährig Erfahrung und war bei unzähligen Bezirks- und Landes-Bereisungen als Organisator dabei.

Feb. od. März Info-Veranstaltung mit Kreisbaumeister Seeholzer, stellv. Kreisbaumeister Wendlinger, Denkmalschutz und StB
für Jedermann der Gemeinde unabhängig von der Beteiligung an dem Projekt "Unser Dorf ..."
Thema: Ausschöpfung der Möglichkeiten zur Gebäudenutzungen

Wir sind noch am überlegen, ob in Freutsmoos oder Palling - Eure Meinung?
Bei der Terminierung sind wir vom Kalender der Referenten abhängig.


Viele Grüße

Anderl
der Kümmerer

 

 

 

Freutsmoos Kirche

Bildergalerie

Hier einige Bilder vom Besuch der Bewertungskommission am 18.09.2019 in Freutsmoos für den Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft". …mehr
Freutsmoos Dorf Foto

Freutsmoos - Unser Dorf hat Zukunft

Diese Broschüre ist ein Gemeinschaftsprodukt der Einwohner von Freutsmoos sowie derumliegenden Dörfer und Weiler, die Freutsmoos zugehörig sind.Sie ist im Zuge der Teilnahme am Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ im Spätsommer 2019entstanden. --> Broschüre "Unser Dorf Freutsmoos"
 …mehr

drucken nach oben