Ein Hoch auf die Jubilarin

stöger

Kürzlich traf sich die Schulfamilie der Grundschule Palling, um ihrer langjährigen und verdienten Reinigungskraft Frau Paula Stöger nachträglich zu gratulieren. Frau Stöger konnte in den Pfingstferien ihren 80.Geburtstag bei bester Gesundheit  und Frische begehen.

Die Schulleiterin Frau Schuhbeck begrüßte die Jubilarin, sprach im Namen der Schulfamilie die besten Glückwünsche aus und überreichte ein kleines Geschenk.  Die Klassen hatten ein gemeinsames Geburtstagslied, einen kleinen Geburtstags-Rap und zwei Gedichte vorbereitet.  Auch die Damen vom Elternbeirat, der Mittagsbetreuung sowie die Arbeitskolleginnen gesellten sich zu den Gratulanten. Frau Stöger war sichtlich erfreut und gerührt und bedankte sich bei allen Mitwirkenden aufs Herzlichste.

drucken nach oben