Jugendbeauftragte Dani Decker

WimmerDani

Hallo liebe Mädels und Jungs der Gemeinde Palling!

 

Ich stelle mich heute mal online bei euch vor. Damit ihr auch ein Bild von mir habt und wisst an wen ihr euch wenden dürft, natürlich mit Foto :-)

 

Ich heiße Dani Decker und bin 28 Jahre und ziemlich genau so lang lebe ich auch schon in Palling. Ich bin beim Sportverein, beim Jugendrotkreuz und im Chor.

Hätte ich mehr Zeit wäre ich wohl auch noch in vielen anderen Vereinen :-), das Angebot hier schätze ich sehr.

 

Viel Zeit verbringe ich allerdings mit meinem Beruf als Physiotherapeutin, indem ich Patienten behandle, Sportler betreue und nebenbei immer wieder zur Schule gehe.

Wenn ich all das nicht tue liebe ich die Berge. Sommer wie Winter- egal ob auf Ski, zu Fuß, auf dem Bike oder am Kletterseil.

 

Nun wisst ihr ein bisschen was über mich und als Jugendbeauftragte möchte ich euch einladen euch jederzeit bei mir zu melden. Sei es um euch bei einer Idee zu unterstützen oder um Wünsche und Anregungen zu besprechen. Gemeinsam mit euch würde ich gern dazu beitragen, dass ihr euch wohl in unserer Gemeinde fühlt.

 

Auf eine gute Zusammenarbeit mit euch freue ich mich sehr.

 

 

Eure Dani Decker

drucken nach oben